Monday, February 18, 2008

Print & More


Immer wieder erhalte ich in letzter Zeit Anfragen, ob und wo man Motive meiner Bildarbeiten auch gedruckt erhalten kann, so etwa vor einigen Tagen erneut eine Anfrage aus den USA.
Schon seit ein paar Jahren sind rund 1500 Motive als Fotoposter oder Leinwand hier bei Digitalstock über den Bildbestand und die Kooperation mit ooge verfügbar (Bei jedem meiner Bilder findet sich bei den Bestellinfos ein Direktbutton zu dem jeweiligen ooge-link).

Daneben besteht aber auch die Möglichkeit, rund 400 Motive meiner Arbeiten über Printbig in unterschiedlichen Ausführungen (Print, Leinwand, Büttenpapier, Photopapier, Affichenpapier, Bannerstoff, Fahnenstoff, Vinylfolie, Leinwand, Seidenglanzstoff, Bannerstoff, Plane, Outdoor Backlit und mit einer Auswahl an Trägermaterialien und Oberflächenschutz) zu beziehen.
Bei beiden Agenturen werden nach wie vor die Motive laufend erweitert und es lohnt sich, immer mal wieder dort hineinzuklicken.
Sollte ein bestimmtes Motiv meiner Arbeiten dort nicht zu finden sein, kann es auf Anfrage gern ebenfalls zur Verfügung gestellt werden. Einfach mal unverbindlich per Mail bei mir anfragen !

1 comment:

LR Photography said...

Very beautiful, congratulations!